Vorstand

An der Gründungsversammlung 2011 waren 31 Personen anwesend, von denen sich 18 als Aktiv- und 13 als Passivmitglieder eingeschrieben haben. Mehrere Interessenten, unter anderen aus Hamburg und China, waren an der Teilnahme verhindert, meldeten aber ihr Interesse an einer Aktiv- oder Passivmitgliedschaft an.  Auch Gönner / Sponsoren haben sich bereits angemeldet.

Dem Vorstand gehörten Heiner Comminot, Rikon, als erster Präsident, sowie die beiden Mitinitianten Erwin Tanner und Rolf Meier an. Ebenfalls stellten sich Hanspeter Dünki, Sylvie von Bassewitz, und Thomas Blum zur Tätigkeit im Vorstand zur Verfügung. Alle wurden von den Anwesenden einstimmig gewählt.

Heute (März 2023) besteht der Vorstand (von Links nach Rechts) aus Heiner Comminot als Präsident sowie Röbi Gläser, Fredy Greuter, Fritz Leu, Renate Lichti, Rolf Meier, Erwin Tanner und Hanspeter Dünki (nicht im Bild)

  Heiner Comminot   Präsident president@vdmw.ch 
  Fritz Leu   Vize-Präsident vize-president@vdmw.ch 
  Hanspeter Dünki   Kassier finanzen@vdmw.ch 
  Erwin Tanner   technischer Leiter technik@vdmw.ch 
  Renate Lichti   Aktuarin aktuarin@vdmw.ch 
  Rolf Meier   Sekretär / Webmaster webmaster@vdmw.ch 
  Robert Gläser   Archivar archiv@vdmw.ch 
  Alfred Greuter   Beisitzer beisitzer@vdmw.ch